Oops, an error occurred! Code: 202406170253490eadc3f9


Zur Themen-Übersicht

Energievolle Eishockeymomente bei der ersten NaturEnergie Challenge in der neuen Lonza Arena

In wenigen Wochen wird in der Lonza Arena in Visp der Anpfiff zur ersten Austragung der NaturEnergie Challenge erfolgen und die Herzen der Eishockeyfans höherschlagen lassen. Am 12. und 13. Dezember wird das Schweizer Eishockeynationalteam von Patrick Fischer auf Norwegen sowie auf Russland oder die Slowakei treffen. Die beiden Spieltage versprechen internationales Eishockey auf höchstem Niveau.

Die EnAlpin AG konnte mit dem Schweizerischen Eishockeyverband einen dreijährigen Sponsoringvertrag zur Austragung der NaturEnergie Challenge in Visp abschließen. Am Turnier tritt die EnAlpin AG als Naming-Partner auf.

„Wir sind stolz, am ersten Vierländerturnier der Schweizer Nationalmannschaft in Visp als Naming-Partner auftreten zu dürfen. Mit der NaturEnergie Challenge freuen wir uns auf zahlreiche spannende und unvergessliche Eishockeymomente in der Heimstätte der Visper Löwen. Zudem liegt uns viel daran, unserem schönen Kanton etwas von dem, was er uns gibt, auch wieder zurückzugeben. Kommt zur NaturEnergie Challenge und erlebt die Kraft und Begeisterung des Schweizer Eishockeys.“

Michel Schwery, Direktor und Delegierter des Verwaltungsrates der EnAlpin AG

EnAlpin bringt euch mitten ins Turniergeschehen und noch etwas näher an die Schweizer Hockeynationalmannschaft. Wie es geht? Einfach die Wettbewerbsfrage korrekt beantworten und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen: Meet and Greet mit Patrick Fischer, Headcoach der Schweizer Eishockeynationalmannschaft, handsigniertes Hockey-Shirt der Schweizer Nati oder Sitzplatztickets (inklusive VIP-Zutritt und Catering) für das Spiel Schweiz gegen Norwegen.

Die Tagestickets des Nachmittag- und Abendspiels zur NaturEnergie Challenge in Visp sind ab sofort unter www.sihf.ch/ticketing erhältlich.

Aufgepasst: Die NaturEnergie Challenge wird auch in den Jahren 2020 und 2021 in Visp ausgetragen!

Wir hoffen auf Spitzenleistungen mit schönen Spielkombinationen, kernigen Checks und russischen Kunststückchen – und das alles mit NaturEnergie von EnAlpin.


0 Kommentare

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


    Weitere Themen in der aktuellen PostED express

    Oops, an error occurred! Code: 20240617025349bfb66356